Philipp Albrecht - CDU-Kandidat für die Bundestagswahl 2021
Moin!
am 26. September 2021 entscheiden Sie, wer die Gemeinde Lemwerder als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter in Berlin vertreten darf. Schon seit knapp zehn Jahren engagiere ich mich politisch. Doch weil ich nicht immer nur meckern, sondern selbst anpacken will, habe ich mich entschieden, für den Deutschen Bundestag zu kandidieren.
Die Herausforderungen, vor denen wir stehen, sind vielfältig. Wie kommen wir schnell und stark aus der Corona-Krise? Wie bekommen wir schnelles Internet auch an die letzte Milchkanne? Wie bremsen wir den Klimawandel, ohne unseren Wohlstand aufs Spiel zu setzen? Wie können wir unser aktives Vereinsleben erhalten?
Ich bin davon überzeugt: Um mit den Herausforderungen der Zukunft umgehen zu können, brauchen wir neue Ansätze und Ideen. Wir brauchen eine gute Mischung aus jungen und älteren Kandidaten. Denn meine Generation will mitreden – und dafür muss sie auch in Berlin vertreten sein.
Mir liegt die Zukunft dieser Region am Herzen. Ich möchte mich stark machen für die vielen tollen Menschen, Vereine und Betriebe in Lemwerder und der ganzen Region. Das möchte ich erreichen, indem ich Ihnen zuhöre, statt Sie zuzutexten. Indem ich Betroffene zu Beteiligten mache – durch regelmäßige Gespräche mit den Machern aus der Praxis. Indem ich auf langfristige Strategien setze, statt immer nur zur nächsten Wahl zu schauen.
Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung und Ihre Erststimme bei der Bundestagswahl am 26. September.
Ihr Philipp Albrecht
„Wer ich bin:
- am 12.12.1995 in Damme geboren
- in Ganderkesee zuhause
- Volkswirt mit abgeschlossenem Master-Studium
- seit 2011 politisch aktiv
- Stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union Niedersachsen
- Werder-Fan – in guten wie in schlechten Zeiten!“